Ihr Kulmbacher
 
 

Senf Andrea

Tagebuchschreiberin, Autorin, Ghostwriterin, Dozentin für Kreatives und Autobiographisches Schreiben, Mutter,
Nusseis-Fan, Gründungsmitglied und Leitung des Kulmbacher AutorenZirkels (KAZ), Mitveranstalterin von LiterNatur-Lamaspaziergängen.

Meine Interessen sind vielschichtig und sie haben fast alle mit Geschichten und Schreiben zu tun. Ich liebe Großprojekte, die man gemeinsam
mit anderen bearbeitet, z.B. die Übersetzung und Herausgabe der schriftlichen Nachlässe von Elise Gleichmann, das Drehbuch für den
Plassenburg-Film, das KULM-Buch. Und ab und zu biete ich Workshops an in welchen wir Malen und Schreiben verbinden.
Über meine Schreibstube Franken biete ich online-Schreibkurse an, wie z.B. Schreibend durch die Rauhnächte, Schreibend durchs Jahr oder Seelenzeit.

Ich liebe, erlebe, verstecke, weine, lache, lüge, betrüge, stehle und morde - meist in Kurzgeschichten und Drabbels.
Ausschließlich schriftlich, versteht sich ;-) Genau betrachtet, stecke ich immer irgendwie in einer Geschichte.

Mein Motto: Wer schreibt, lebt zweimal.

Besucht mich doch auf meiner Homepage: https://schreibstube-franken.jimdo.com/










<< zurück zur Liste
>> weiter


Infos