Ihr Kulmbacher
 
 

Bayerlein Jeanette

Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen, den Rest erledigt deine Phantasie.

Mein Name ist Jeannette Bayerlein und ich wohne mit meiner Patchwork-Familie in dem bezaubernden Dörfchen Zedersitz. Schreiben ist meine pure Leidenschaft und ich greife dabei nicht nur Liebe und Leidenschaft auf, sondern auch gerne ernste Themen.

Derzeit arbeite ich an meinem ersten Roman sowie ein paar anderen kleineren Projekten.

„Es gibt ein unberührtes Land. Es ist uns nah und doch so fern. Für manchen bleibt dieses Land sogar ganz verborgen. Doch es gibt einige, die schon dort gewesen sind.

Im Land der Phantasie.
Eine Welt, in der alles nach deinen Regeln erlaubt ist. Mit ein bisschen Wahnsinn, ein bisschen Gänseblümchen und ein bisschen Sarkasmus.“

Mein Lieblingszitat: „Lebe Dein Leben nach dem Grundsatz der Hummel“





<< zurück zur Liste




Infos