Liebe Literaten,

unser Literaturverein nutzt verschiedene Wege, um sich der Öffentlichkeit zu präsentieren und für sich / für uns zu werben:

1. Unsere Themenbücher und Anthologien
Hier wird natürlich nur das veröffentlicht, was Ihr selbst uns zur Verfügung stellt. Ansprechpartner: Karin Minet und Katerina Stutz

2. Die Homepage www.kulmbacher-literaturverein.de
Hier wird über Wissenswertes rund um den Verein berichtet, über unsere Mitglieder, über unsere Stammtische (mit Fotos und Protokollen), über Veranstaltungen, neue Bücher und, und, und …
Wer z.B. unter "Mitglieder" mit einem Foto, ein paar Worten zu sich selbst bzw. einem kurzen Text erscheinen möchte, setze sich bitte mit Carla Brendel in Verbindung (Email: info@brendel-direkt.de)

3. Facebook: Kulmbacher Literaturverein e.V.
Mit Veranstaltungshinweisen, Umfragen, Berichten über Lesungen und Bücher, kleinen Diskussionen und vielem mehr nutzen wir auch dieses Medium. Wenn Ihr unsere Seite für Eure persönlichen literarischen Aktivitäten nutzen wollt, wendet Euch bitte an Carla Brendel.

4. Örtliche Presse
Vermehrt möchten wir künftig Pressenotizen an die hiesigen Zeitungen (Bayerische Rundschau, Frankenpost, Nordbayerischer Kurier) geben. Was davon veröffentlicht wird, liegt natürlich im Ermessen der einzelnen Zeitungsverlage.
Ansprechpartnerin: Carla Brendel

So, und jetzt zu Euch, liebe Literaten:
Solltet Ihr nicht damit einverstanden sein, auf Fotos bzw. mit Eurem Namen in einem dieser Medien zu erscheinen - natürlich immer nur im Zusammenhang mit unserem Kulmbacher Literaturverein - dann sagt mir bitte Bescheid. Wir nehmen auf Eure Wünsche gerne Rücksicht.

Telefonnummern und Emailadressen der Ansprechpartner bei Karin Minet.
Karin-Minet@web.de   -   09221 / 81416