Ihr Kulmbacher
 
 

Küffner Sabine
gebt mir Papier und Stift


(nicht tippen oder wischen), so habe ich bei der Zeitung die Anzeigen aufgenommen, so schreibe ich meine privaten Briefe, per Hand werden Ideen notiert,…und ich habe noch einen Terminkalender aus PAPIER !!! Also noch die alte Generation (1959)

Bei meiner Geburt hatte ich noch keinen Stift in der Hand,
aber schon kurze Zeit später….“tolle“ Gemälde entstanden….

Mit den Jahren kam in allen Bereichen die Erfahrung hinzu, viele Reisen, viele Gedanken… und irgendwann entstanden Gedichte und Geschichten. Mein Büchlein erschien 2017 (ANANDA)

Und jetzt schreibe ich nur noch aus Lust, Frust oder Freude für mich und zum Vorlesen, für den LV, KU.





<< zurück zur Liste























 


















 
<< zurück zur Liste  

 >> weiter




















Infos