Ihr Kulmbacher
 
 

Friedlein Christine

Wie oft betrat ich als Kind und Schülerin die ehemalige Buchhandlung Friedrich in der Langgasse und meine Gedanken und Gefühle dabei waren immer wieder die gleichen: Eines TAGES wirst du mir gehören. So kam es auch das ich mit 17 Jahren die Ausbildung zur Buchhändlerin begann und mein Streben zwischen all diesen wunderbaren Büchern und Autoren zu meiner Berufung wurde. Das geschriebene Wort, die vielseitige Arbeit, die Neugier auf Literatur, Poesie, Kunst und Kultur beflügelten mich in meinem buchhändlerischen Werden. 1998 übernahm ich durch den Kauf die alteingesessene und traditionelle Buchhandlung Friedrich. Meine Kreativität, Inspiration , der tägliche Umgang mit dem geistigen Gut vieler hochinteressanter Autoren motivierten mich zur Erweiterung und Ausbau unseres literarischen Sortiments, zunächst in der Grabenstr. 4 und nun nach weiterer innovativer Anpassung an den digitalen Herausforderungen des Buchhandels, nun hier am Holzmarkt. Meine große Leidenschaft findet hier fruchtbaren Boden und so mancher Samen durfte aufgehen. Den vielen Kunden, die sich vertrauensvollen an mich wenden und nicht nur meine buchhändlerische Beratung schätzen, sei herzlich gedankt. Es ist immer wieder berührend zu sehen und zu erfahren, wie die Veränderungen dieser modernen Zeit von meinen Kunden und selbstverständlich auch durch mein Team mitgetragen werden. Herzlichen Dank und wunderbar, dass Sie alle da sind !!
Ihre Christine Friedlein




<< zurück zur Liste




























>>>

Infos