Du interessierst dich für Literatur und schreibst auch gerne eigene Geschichten? Du magst es, deiner Fantasie freien Lauf zu lassen und hast Freude daran, deine eigenen Gedanken und Gefühle in Worte zu fassen? Du bist aber auch neugierig auf die Geschichten anderer, liebst den Austausch und lässt dich gerne von anderen inspirieren? Dann bist du bei uns genau richtig!

Schau doch einfach mal bei einem unserer Treffen vorbei und lerne uns kennen! Wir freuen uns über deinen Besuch – für den du übrigens kein Mitglied in unserem Verein sein musst. Sei einfach dabei, höre zu, diskutiere mit und – wenn du magst –
teile gerne auch deine eigenen Worte und Zeilen mit uns!

Wann und wo wir uns in nächster Zeit treffen, findest du unter „Termine“ auf dieser Webseite. Wenn du vorher schon Kontakt zu uns aufnehmen möchtest, kannst du dich gerne über untenstehendes Formular bei uns melden. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!

BEITRITTSERKLÄRUNG.pdf (45.61KB)
BEITRITTSERKLÄRUNG.pdf (45.61KB)