Treffen am 15. Mai 2022 im Café Clatsch
Es war eine kleine Runde, die sich am 16.5.22 im Café Clatsch zusammenfand. Wir hörten einen Teil der interessanten Geschichte „Der Doppelgänger“ und sind gespannt, wie es weitergeht. Kurze Geschichten von Verwechslungen und über das Angeln in Berlin brachten uns zum Lachen. Was in einem Hotel durch unsere Nationalfahne in Schwarz/Rot/Gold Erstaunliches geschah, war für uns alle überraschend.

Stammtisch4.pdf (49.72MB)
Stammtisch4.pdf (49.72MB)

Treffen am 4. Mai 2022 im Badhaus
Eine außergewöhnliche Kulisse für unsere Lesungen stellt das Historische Badhaus in Kulmbach  mit seinen wechselnden Kunstausstellungen dar.
Das Alter der Teilnehmer an unserem heutigen Treffen reichte von unserem Neuzugang Christian mit 21 Jahren bis zu unserem ältesten Vereinsmitglied Hubertus mit 94 Jahren. Ein harmonisches Miteinander der Generationen.

Stammtisch 3.pdf (28.18MB)
Stammtisch 3.pdf (28.18MB)

Treffen am 25. April im Café Clatsch
Neben ernsthaften und nachdenklichen Themen gab es an diesem Abend auch sehr viel Heiteres zu hören.
Ein Text über winterliche Kunst im Schnee - wer dabei war, weiß wovon die Rede ist - ließ uns vor Lachen Tränen in die Augen steigen.

Stammtisch2.pdf (11.5MB)
Stammtisch2.pdf (11.5MB)

Treffen am 21.3.2022

Erster Live-Stammtisch im Jahr 2022: Wir lachten über "Falsche Hasen, Fränkische Deppen und seltsame Tierpaare, wurden durch BR-Inserate 30 Jahre in die Vergangenheit zurückversetzt, dachten nach über den Wert eines Lebens und philosophierten über die Rolle des Menschen in der Gesellschaft.

Stammtisch 1.pdf (3.97MB)
Stammtisch 1.pdf (3.97MB)