Liebe Mitglieder unseres Kulmbacher Literaturvereins,

wir können wieder starten!!!!

Zwar noch nicht im Badhaus oder dem Cafe Clatsch, da sind mir die Auflagen nach Auskunft vom Landratsamt noch zu hoch (Abstand, Maskenpflicht, schriftliches Hygienekonzept für die Behörde...). Unsere Treffen gelten als kulturelle Veranstaltungen daher noch streng reguliert. Aber wir haben eine Lösung gefunden:

Das Alla Rustica stellt uns seinen Nebenraum zur Verfügung, wir sind dort als Stammtisch allein und müssen am Tisch keine Masken tragen. Einzige Bedingung des Gastwirts: Wir müssten etwas konsumieren, aber das sollte kein Problem sein, oder?
Also: Treffen des Literaturvereins am 1. Juli um 19.00 Uhr in der Pizzeria Alla Rustica Buchbindergasse 12, Kulmbach.

Den Zeitpunkt haben wir etwas früher gewählt, damit wir vor dem Lesen noch gemeinsam zumindest eine Kleinigkeit essen können.

Bitte meldet Euch bei mir per Mail verbindlich an, damit wir wissen, für wie viele Leute wir Platz brauchen. Ich kann dann auch schon vorab eine Teilnehmerliste für Ermanno vorbereiten.

Ich freue mich auf Euch!!!

Eure Karin

Schreibanregungen in Birgits Büchergarten.de

Birgit Hächl wird von nun an jeden Samstag für Schreiber, die Lust drauf
haben, eine kleine Anregung auf ihre Website stellen:

www.birgitsbuechergarten.de

Unter "Raum zum Schreiben" ist sie zu finden.

______________________________________________________________________________________________________